Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS
  Meine Lieblingsfotos
  Movietipps
  Movie Infos
  Hamma hamma geile Stars
  Gästebuch
  Kontakt

    biby
    - mehr Freunde

   Der Link von das Immi
   Von der Bibs die HP
   Von dem Olsch das Blog
   Unsere Mega-Super-Stufe
   Die hamma Page von Sarah
   Mein Lieblingslexikon
   Praktische Tipps und Tricks für alles Mögliche!
   Was zum Rätseln
   Absolut immer wichtig!
   Wenn man mal was kaufen oder verkaufen will!
   Sehr interessante Optische Täuschungen und sowas
   The New York Times- These Times Demand The Times
   The People Magazine

http://myblog.de/supernono

Gratis bloggen bei
myblog.de





OBERSTUFE

So jetzt bin ich ja nun schon so einige Zeit in der Oberstufe und kann somit auch ziemlich gut darüber urteilen! Mein Fazit ist: Also ich hab Spaß!

ICh find das mit den Kursen superlustig vor allem weil ich in 99% meiner Kurse absolutes 10 e Feeling habe weil meine liebe Freundin Imsch ist ja in 8 von 11 Kursen bei mir und sonst hab ich eigentlich auch immer meine gute alte Klasse irgendwo dabei!!!

Also ich hab echt glück mit meinen Lehrern und ich hab es sogar geschafft keinen einzigen Kurs mit Dominik oder Mareike zu haben! Tja, ich bin halt super!!!

So Binchen! Noch ma happy Birthday!!! Samstag gehts ja voll ab bei euch und ich werde meine persönliche Aufgabe schön ernst nehmen!!! Kannst dich auf mich verlassen

Also bis moin Läute (^^)

Tschöööööö
30.8.06 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olsch (1.9.06 17:36)
also ja meijj...dich gibts auch noch =))
jaja...die oberstufe is schon doll dingen!
aber wir haben ja nur ein "negrenztes zeitspektrum" deswegen werde ich mich jetzt verabschieden...tschööösi,bis morn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung